Bei unserem Flohmarkt haben Eltern, Freunde, Geschwister, Bekannte und Verwandte die Möglichkeit, einen schönen Vormittag an unseren Standorten zu verbringen und ihre nicht mehr gebrauchten Besitztümer günstig weiter zu verkaufen. Eltern können entweder selbst einen Stand mieten, um Spielzeug, Anziehsachen, Bücher und Co. zu verkaufen oder sie kommen vorbei und machen selbst ein Schnäppchen an den vielen Ständen.

Da dies der Unterstützung des Kindergartens dient, können gerne auch Gegenstände gespendet werden, die dann vom Kindergarten verkauft werden können. Bei unserem Flohmarkt sind nicht nur die Verkäufer fleißig, sondern auch die Erzieherinnen, Mitarbeiter und die Eltern. Wir verkaufen Bratwürste, Getränke und Kuchen, damit es für alle ein gelungenes Event wird.

Auch hier kommen alle Einnahmen dem Kindergarten und den Kindern zu Gute und es ist ein tolles Fundraising Event!