In unserer jährlichen Online-Auktion haben Eltern, Bekannte und Verwandte die Möglichkeit, tolle Sachen zu ersteigern, die von den Kindern selbst hergestellt worden sind oder die Eltern und Sponsoren großzügiger Weise für diesen Zweck zur Verfügung stellen.

Die Online-Auktion findet auf unserem St.Martini Instagram Account statt und Eltern haben die Möglichkeit, innerhalb eines festen Zeitrahmen ihre Angebote abzugeben. Wer am Ende der Auktion das höchste Gebot für seinen Wunschartikel abgegeben hat, war erfolgreich!

So einfach geht es:

1. Folgen Sie unserem Instagram Account
  2. Alle Infos zur Online-Auktion werden rechtzeitig mit den Eltern kommuniziert
  3. Sobald die Sachen auf dem Account hochgeladen wurden, kann geboten werden
  4. Am Ende der Auktion bekommt derjenige den Zuschlag, der das höchste Gebot abgegeben hat.

Wir freuen uns immer über Sponsoren und tolle Ideen, die wir für unsere Auktion nutzen können. Das ersteigerte Geld kommt zu 100% dem Kindergarten und den Kindern zu Gute.

Viel Spaß beim Bieten!

Leider ist keine Auktion für 2024 geplant.