Im Herbst und in der Vorweihnachtszeit veranstaltet der Kindergarten eine Tombola, bei der Eltern, Verwandte und Bekannte Lose kaufen können, die dann in unserer Tombola gesammelt werden. Zu gewinnen gibt es tolle Preise wie Weinflaschen, Get-Aways, Gutscheine und vieles mehr. Es können beliebig viele Lose gekauft werden, um die Gewinnmöglichkeit zu steigern.

Das besondere Highlight: die Kinder dürfen die Gewinner ziehen! Ein großer Spaß für die kleinen Leute und ein faires Prinzip der Gewinnermittlung.

Die Gewinner werden nach der Ziehung informiert und die Preise werden direkt übergeben. Auch hier sind wir wie immer auf Sponsoren angewiesen, um tolle Preise zur Verfügung zu stellen. Die Einnahmen der Lose kommen zu 100% dem Kindergarten und den Kindern zu Gute.

Es ist keine Tombola für 2024 geplant!